erlebniswelt sprache
         
Philisophie

Wir laden einmal im Monat zum SchreibTREFF!

Für viele ist es herausfordernd, das Schreiben in den Alltag zu integrieren. Oft verlaufen sich die guten Vorsätze zwischen all den Anforderungen, die das Leben an uns stellt und wir bleiben mehr oder weniger unzufrieden mit einem Haufen guter Vorsätze zurück.

Der Schreibtreff bringt Kontinuität in unser Schreiben. Unabhängig von meinen angebotenen Kursen, treffen wir uns 1x im Monat an einem ruhigen Ort, an dem wir uns miteinander austauschen können. Texte können vorgelesen, aber auch erst geschrieben werden.

Wenn es gewünscht ist, gibt es die Möglichkeit, Feedback zu bekommen bzw. Texte vor einem ersten Publikum auszutesten und Anregungen zu holen oder überhaupt einmal in aller Ruhe zu sich selbst zu finden und einfach nur zu schreiben. Frei von der Leber weg oder zu einem vorgegebenen Thema.

Aktueller Termin: Mittwoch, 30. Oktober 2013,
von 18:00 bis 21:00
Ort: Haus der Baubiologie, Moserhofgasse 37, 8010 Graz, Linie 6
Unkostenbeitrag: Euro 20,– pro Abend.

 

   
angebot  
über mich  
kontakt  
referenzen links  
impressum  
aktuelles
aktuelles